Is being dead so much worse than being nothing?

Veröffentlicht auf von natasharieke

yeeiManchmal müssen wir einfach damit klar kommen, dass das Leben nicht immer gerade so ist, wie es sein sollte. Aber wie soll ich leben, wenn ich in deinem Leben keine Rolle mehr spiele? Ich Liebe dich so sehr, dass es mich auffrisst. Du bist meine große Liebe, und irgendwie hält die große Liebe nie lange. Denn die besten Liebesgeschichten sind die, die man niemals erwartet hätte ... die man nie kommen sah. Vielleicht hat es deshalb bei uns nicht lang gehalten. Manchmal, wenn man zu eng festhält, wird man am Ende das verlieren, was man so stark versucht hat zu schützen. Doch du bist doch meins ! Du wirst niemals jemand anderes lieben, denn ich gebe dich nicht her. Aber das ist dir wohl egal. Wie überhaupt alles, was mit mir zu tun hat, dir egal ist. Es ist, als würde meine Seele langsam und qualvoll verbrennen.
Blutige Tränen, Zitronenkuss, ein leichter Windhauch - Gänsehaut.
Du bist mit entglitten und ich stehe nur hier.
Zitterndes Herz, zerschlissene Seele, glänzende Augen - Leere. 
Die Nacht senkt sich und ich schaue nur zu.
Zappelnde Finger, Feuerflammen, zornige Adern - Ringen nach Luft.
Die Sterne fallen und ich fang' sie nicht auf.
Staub, glitzernder Regen, trostlose Blätter - Durchschaubarkeit.
Ich habe das einzige verloren, das mir wirklich wichtig war.
Wahre Liebe ist nicht leicht, aber man sollte für sie kämpfen. Denn wenn man sie einmal gefunden hat, kann sie nie wieder ersetzt werden. Ich habe für dich gekämpft. Doch irgendwann wurde auch ich mal müde. Früher waren wir perfekt füreinander. Du hast mich verstanden wie kein anderer es tat. Du sagtest, ich sollte jemanden finden der mich ebenfalls liebt. Aber das habe ich doch schon längst ! Dich. 

Aber ich möchte nur, dass du glücklich bist. Leider kannst du das nicht mit mir sein. Ich hoffe wirklich, dass du weißt, dass ich dich immer liebe und dass es wirklich schwer ist, dich gehen zu lassen. 
Wenn deine Liebe nicht wär, würde ich ersticken. Wenn dein Lachen nicht wär, würde ich erfrieren.
In Liebe, die Liebe.


"Chuck Bass loses something no one ever new he had .. his heart"

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post